Von 2020

Paulo ist ein Meister der Massage!

Es war wie immer einfach schön und man fühlt sich danach gestärkt und entspannt

Marina T.

 

Wie immer herrlich, wunderbar und alle relevanten Punkte getroffen und trotzdem super entspannend. Ich weiß ganz genau warum ich immer wieder komme

Daniela S.

 

Paulo ist ein Meister der Massage!  Daniela H.

Wie immer sehr gut. Danke für die tolle Anwendung. Tanja S.

 

Der Termin war Super

Jamai L.

 

Paulo ist in meinen Augen der beste Masseur in Hamburg. Ich war schon in verschiedenen Filialen vom Meridien Spa und anderen teuren Studios. Und nie habe ich bekommen, was ich brauchte. Die Leute haben nach dem 5. Kunden einfach keine Kraft mehr. Aber Paulo merkt man an, dass er seinen Job liebt. Er ist sehr positiv und behutsam im Kundenumgang. Sein Studio ist sehr einfach, wie die Webseite. Aber das sollte man nicht missverstehen, denn er ist ein absoluter Profi! Noch nie habe ich jemanden derart zielgenau die Punkte treffen können sehen wie er das macht. Teilweise bekommt er die Verspannungen mit Druck und teilweise durch sehr vorsichtiges Massieren weg. Vor 3 Jahren konnte ich um Weihnachten herum nicht laufen. Er hat mir einen Termin direkt am nächsten Tag hergerichtet. Dank ihm waren 80% meiner Schmerzen direkt weg und ich konnte einwandfrei laufen. Paulo ist sehr Service orientiert, positiv, freundlich, professionell und wendet verschiedene Methoden an je nach dem was die Verspannung verschwinden lässt. Toller Masseur!

Zoha A.-G

 

Von 2019

Sehr entspannende und bei Muskelverspannungen wirksame Massage. Paulo hat mir auch Tipps zur Linderung meiner Rückenschmerzen gegeben. Ich bin sehr zufrieden mit der Vitao Wellness Massage. Martina S.

 

Die Massage bei Paulo ist einfach traumhaft. Man hat das Gefühl, dass hier noch ein Masseur mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Ich komme immer wieder gerne zur Massage und kann es nur weiter empfehlen. Brigitte K.

 

Die Behandlung war wie immer sehr entspannend und hat alle Schmerzen und Verspannungen beseitigt. Paulo hat ein wunderbares Fingerspitzengefühl und spürt sofort, wo es Probleme gibt. Reiner H.

 

Eine wahnsinnig tolle Massage...ich bin immer wieder begeistert!!! Tanja S.

 

Sehr nett und professionell, absolut empfehlenswert! Karolina P.

 

Es war eine super entspannte professionelle Atmosphäre und ein äußerst nette und lustiger Masseur.Sandra J.

 

Super entspannende Massage.Anje O.

 

Wie immer alles sehr zufriedenstellend. Cristiano L.

 

Pauli ist ein toller Masseur! Ich wurde sehr nett empfangen und habe mich wohl gefühlt! Die Massage war sehr angenehm. Vielen Dank. Sabine S.

 

Wunderbar entspannend! Andrea T.

 

Großartig wie immer!! Josefine Z.

 

Ich bin sehr zufrieden, kann man nur weiter empfehlen! Cristiano L.

 

Ich freue mich immer auf die Massage. Paulo ist ein wunderbarer Masseur, man merkt, dass ihm das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen liegt. Brigitte K.

 

Von 2017 – 2018

Magische Hände. Daniela H.

 

Ich gehe nun schon fast seit einem Jahr regelmäßig zu Paulo. Er geht immer auf Wünsche und aktuelle Verspannungen etc. ein und man fühlt sich hinterher fast wie neu geboren!  Andrea T.

 

Immer wieder ein Genuss, sowohl für den lädierten Körper, als auch für die Seele. Ich habe bereits viele Massagen ausprobiert, aber hier bin ich angekommen. Paolo arbeitet mit Intuition und Energie - genau diese Kombination lässt mich jedes Mal wie ein neuer Mensch rausgehen. Vielen Dank! Ich freue mich auf das nächste Mal!   Yvonne F.

 

Eine wunderbare Massage mit vielen Highlights, länger als erwartet und wunderbar emphatisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und empfehle die Massagen 100% weiter!  Anja S.

 

Paulo ist sehr kompetent und sehr freundlich. Er geht stets auf die Wünsche und Bedürfnisse ein. Nur zu empfehlen! Malte N.

Eine besonders schöne entspannte Stunde auf die wir uns immer schon lange freuen!!  Daniela H.

 

Wie immer alles super, wenn man wieder geht, fühlt man sich wieder fit.  Marina T.

 

Ich war schon häufig bei Paulo zur Massage und es ist jedes Mal einfach Toll !!! Daniela H.

Sehr gute professionelle Massage in tollem Studio. Ich fühle mich sehr gut betreut und die Behandlungen sind sehr klasse. 100 Punkte. Roland S.

 

Es war wirklich fantastisch! Besonders die Druckstellenmassage an den Beinen war super. Ich werde definitiv wiederkommen und kann es nur empfehlen! Toller Preis, sehr aufmerksamer und positiver Behandler und super Atmosphäre in den Räumlichkeiten :) Zoha A.

 

Ich bin ein Fan von der Massage geworden. Nach der Massage fühle ich mich wie eine Feder. Weiter so Viktor. Hülya Y.

 

Die Massage bei Paulo ist immer sehr entspannend und sehr professionell. Ich komme immer gerne wieder. Brigitte K.

 

Kann ich nur weiterempfehlen!!  Caue R.

 

Wie immer eine wunderschöne Massage! Daniela H.

 

Ich komme regelmäßig und bin jedes Mal wieder begeistert! Daniela H.

 

Ganz tolle Entspannung und wunderbare Massage. Ich gehe regelmäßig zu Paulo und bin immer sehr zufrieden. Alles perfekt! Joanna D.

 

Immer wieder wunderbar entspannend! Auf Wünsche wird eingegangen und man fühlt sich gut aufgehoben. Die nächsten Termine sind schon gebucht! Andrea T.

 

Er kennt sein Handwerk und gibt viele Tipps. Tunay T.

 

Vielen Dank für die schöne, entspannende Massage! Hat sehr gut getan! Nicole G.

 

Es war eine hervorragende entspannende Massage. Vielen Dank!  Dorit S.

 

Eine ganz tolle Ganzkörpermassage. Ich habe mich dabei total entspannt. War nichts auszusetzen an dieser! werde ich bestimmt noch in Anspruch nehmen! EVA H.

 

Paolo war sehr nett und aufmerksam. Er hat sich vorwiegend um die Problemstellen gekümmert, anstatt das Standardprogramm durchzuführen. Das war ja auch der Sinn und Zweck und daher bin ich sehr zufrieden und werde wiederkommen. Stefan S.

 

gute Wellness-Massage, vielen DANK! angenehme, freundliche Räumlichkeit (auch wenn das Bürohaus auf den ersten Blick seltsam aussah)  Andreas L.